.informationsflut-staudammbau

Gerade ohne bestimmte Namen und Themen zu nennen, stelle ich hier mal hocherfreut fest, dass eine der großartigsten Eigenschaften des Mediums Internet die Individualselektion ist, die einem das Ignorieren der negativen Seite der Meinungsfreiheit – dass eben auch jeder meint, sich zu allem äußern zu müssen – mit einem simplen Mausklick erlaubt.

Wenn die [x]-Taste eine Erfindung war/wäre, ist sie für das Internet die großartigste überhaupt.
Genauso wie dieser Beitrag als langweilig, irrelevant und falsch angesehen werden kann und darf und mit einer Taste oder einem Klick aus eurem Feedreader oder von eurem Browser verschwindet…

Was ich heute alles ignoriert und gelöscht habe. Fantastisch!

9 Kommentare

  1. Ach, alles von A wie Atze Schröder, über Oliver Pocher goes Schmidt, Shoppero (gähn), bis Z wie…. ne, ein ganz bestimmtes Thema hatte ich hier beim Schreiben nicht im Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert