.zwischenmeldung

Ungeduldig?: Der nächste assoziative Movie-Plot ist in Arbeit.

Apokalyptisch: Jans visionäre Anarchy 2.0.

Konstruktiv: maloXPs Schlussfolgerungen.

Musikalisch: Peters Weihnachtsgeschenk.

Nachdenklich: Was ist gerade der neuste Schrei in der Underground-Blogszene in Bulgarien?
Was für ein Schwein treiben die ukrainischen Blogger gerade durch Bloggersdorf?
Was für einen Blog-Widerstand gibt es gegen die letzte europäische Diktatur in Weißrussland?
Was beschäftigt einen schwedischen Blogger?

Meta-Blogs gibt es viele (Manchmal hat man das Gefühl, dass hier fast alles nur Meta ist).
Aber gibt es ein englischsprachiges Meta-Blog, das Themen oder Beiträge aus aller Welt aufgreift und übersetzt? Das verbindet und Inhalte international verständlich macht?

3 Kommentare

  1. Aber gibt es ein englischsprachiges Meta-Blog, das Themen oder Beiträge aus aller Welt aufgreift und übersetzt? Das verbindet und Inhalte international verständlich macht?

    Durch Zufall bin ich eben auf blogglobal.org gestoßen. Im About heißt es:

    Dieser Blog ist ein Experiment. Vor einigen Tagen habe ich globalvoicesonline.org entdeckt und fand das Konzept der Seite sehr ansprechend. Ich will versuchen, dieses Konzept für das deutschsprachige Internet auszubauen. Über Blogs aus aller Welt werde ich auf Deutsch schreiben und über deutsche Blogs auf Englisch.

    Klingt eigentlich ganz interessant und geht in die Richtung deiner Idee.

Kommentare sind geschlossen.