.die totale mondfinsternis

mondfinsternis

Dieses Bild konnte nur nach langer und heftiger interner Diskussion veröffentlicht werden, die ich hier in Auszügen veröffentliche, um den Lesern den Entscheidungsprozess aufzuzeigen, den ein Blogeintrag durchmachen kann.

IchIch: Haha!

BlogIch: So witzig wie Kacke am Hacken. So platt wie die dänische Gebirgslandschaft und so geistreich wie alkoholfreies Bier. Außerdem sind wir sicher nicht die ersten, die den Witz bringen…

IchIch: Seit wann interessiert uns was die Anderen machen?!

BlogIch: Was ist mit unserer Social Factor Ability?

IchIch: Leck mich!

Wüste Beschimpfungen von beiden Seiten, BlogIch wirft IchIch vor Randgruppenpopulismus zu betreiben. IchIch versucht BlogIch mit Versprechen auf Metadiskussion zu besänftigen.

BlogIch: Ich blogge also bin ich!

IchIch klickt heimlich auf Veröffentlichen.

13 Kommentare

  1. Toll, .markus hat wieder die Therapiestunde geschwänzt und sich stattdessen mit Drogen vollgepumpt. Und ich sag noch: „Die BILD soll man nicht rauchen!“. ;)

  2. IchIch: Oh ein netter Kommentar :)

    BlogIch: Eine infame Unterstellung, die da an unserer geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifelt.

    IchIch: Soso. Ich biete dir hier eine Plattform, auf der du dich verwirklichen kannst, also sei gefälligst nett zu den Kommentierenden.

    BlogIch: Ich hab auch noch nie BILD geraucht. Ich bevorzuge Kartonagen von Monatsmagazinen und die auch nur als Filter.

    IchIch: Ist das nicht ungesund mit der Druckerschwärze?

    BlogIch: Seit wann kümmerst du dich um meine Gesundheit?

    IchIch: Stimmt. Da fällt mir ein, seit wann hast du denn eigentlich eine Lunge?

    BlogIch: Geht dich das was an du Wohnzimmerrocker?!

    IchIch: Wer von uns beiden kann denn „Patience“ auswendig pfeifen, du Meta-Stase?

    ÜberIch: Fresse Ihr Beiden!

  3. Pingback: Das Farliblog
  4. Klasse, was auch immer du an Drogen zu dir nimmst, gibt mir was ab und nimm mehr davon ;) Davon mal ab, ich kann dein IchIch beruhigen, ich bin bis jetzt noch nicht über so ein Bild zur Mondfinsternis gestolpert im Internet. ;)

  5. IchIch: (zungerausstreckend) Nä nä nä nä nä!

    BlogIch: Du glaubst auch alles was man dir sagt.

    IchIch: Komm mir jetzt bloß nicht mit der Glaubwürdigkeitsdebatte in den Blogs.

    BlogIch: Jemand der Werbung in seinem Blog schaltet, braucht mir nichts von Glaubwürdigkeit erzählen.

  6. IchIch: Sagt wer? DuDu oder BlogDu?

    BlogIch: Dudus sind ausgestorben.

    IchIch: Das waren Dodos du Trottel!

    BlogIch: Ich muss mich von mir nicht als Trottel beschimpfen lassen, ich nicht!

  7. BlogIch: (singt) Pingback, pingback, oh pingback my Bonny to me…

    IchIch: Verdammt, sei still, wir haben Zuhörer! Leser!

    BlogIch: Ja, schade dass wir kein Podcast sind.

    ErIch: Besser so…

    IchIch: Wer bist du denn?

    ErIch: Wer?Was?Ich? Äh ja, ich bin bloß ein schlechter Wortwitz. Geh ja auch schon wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.