Hallo?

IMG 2640

Grüß Gott, Partypeople! Nach einem kaputten Laptop, der Abwesenheit von Internet, einer nicht Smartphone-fähigen Umgebung (nen halben Balken Empfang, Alter!) zuhause und einer sich dem Ende nähernden Ausbildung, lag dieses Blog lange brach, wie eine russische Kolchose nach der Perestroika.

In den anderen Wochen davor hatte ich keine Zeit oder Lust oder so.

Nun schnurrt ein jungfräuliches Betriebssystem auf einer fabrikfrischen Festplatte. Das motivert natürlich zu neuen Taten slash Geschichten slash Bilder. Wie ich den Fängen der oberschwäbischen Obstmafia entkam oder aber eine Landung aberwitziger Flugobjekte fotografisch verfolgte, das könnte hier bald Thema sein. Vielleicht aber auch nicht.

3 Kommentare

  1. Reiner Zufall

    *die hände gen Himmel streck*
    Endlich! Hab schon befürchtet der feine Herr, wäre von mutierten Drosophilidae angefallen worden…

  2. .markus

    @uli: Da braut sich schon eine Geschichte zusammen!

    @Reiner Zufall: Die mutierten Drosophilidae sind schon so weit evolutioniert, dass sie sich auf friedliche Koexistenz mit mir geeinigt haben.

    Aber sonst: Kommt Zeit, kommt Blogeintrag. Ich hoffe niemals, dass mein Leben langweilig wird, denke aber dass die Turbulenzen nach Abschlussprüfungen und Umzug im Herbst soweit verklungen sind, dass man sich auch mal wieder öfter in publizistischer Absicht an den Rechner setzen kann…

Kommentare sind geschlossen.