Börsensturz

IMG 4617

Fallhöhe: 45 cm. Kein Kapitalschaden, da fast alles Hartgeld. Bin trotzdem verunsichert, was nun angelegt werden soll. Beete? Das Gewehr? Auf wen? Wer hält den Kurs? Harte Zeiten für Jäger, Gärtner und Seefahrer1 .

  1. Habe nachgeschaut. Im Keller sind keine Aktien. Gott sei dank []

6 Kommentare

  1. ich verstehe das ja auch alles nicht. mein euro ist noch immer einen euro wert. finde ich ja dann erstmal beruhigend. hoch und runter, und täglich grüßt der dax, da sehe ich als kleinanleger doch gar nicht durch. die wissen schon, wie man das richtig macht.

  2. Es hieß doch, man solle alle Nokia-Telefone wegwerfen, keine Börsen. Oder ist es ein gesellschaftspolitischer Zeigefinger, wir würden das Geld aus dem Fenster werfen?
    Oder „Jugend forscht – Schwerkraft und ihre Auswirkungen“?
    SAT.1 Serie „Geld für alle Fälle“?
    Ach, alles so mehrdeutig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.