Automatismus

Draußen Schnee, Schnee, Schnee. Drinnen quäle ich mich mit der Überlegung die fahrenden Reste des Alt-Autos gegen etwas Neueres zu tauschen. Die Bequemlichkeit als Faktor zur Kaufentscheidung wird allgemein unterschätzt, wie ich jetzt an mir selbst feststelle. Ok, vielleicht auch nicht, wenn man den Erfolg von iTunes und Amazon und dem Tele-Shopping anschaut. Trotzdem spannend, wie groß die Verlockung ist, sich dem Aufwand zu entziehen, etwas zu vergleichen, das man aufgrund von mangelndem Fachwissen nur schwer vergleichen kann und einfach das Nächstbeste zu nehmen, das einem sinnig erscheint.

2 Kommentare

  1. .markus

    Es restet leider noch nicht in Peace und es funktioniert jetzt auch als Thermometer. Unterhalb von -10 Grad springt es nicht mehr selbstständig an. Genial!

Kommentare sind geschlossen.