Pinifs Weihnachtsmassaker

IMG 0032

Der Weihnachtsmann grinst noch fröhlich von der Folie. Sein Inhalt wurde aber zerschmettert. Pinifs Weihnachtsmassaker forderte ein weiteres Opfer. Danke für die Schokolade und die Überraschung, Pullmoll .1

Vor allem und allgemein – das verlange ich auch von mir – schreibt mehr lustige, schöne, überflüssige, kurze, lange oder überhaupt Briefe.

  1. Der Brief kam schon früher an, ich allein weilte woanders []

Ein Kommentar

  1. haben sie sich aber mühe gegeben, den letzten auch noch kleinzukriegen. naja, ich hattes schon erwartet, aber die hoffnung stirbt zuletzt. immerhin ist er nicht verschollen gegangen ;)

    mehr briefe, wär aber wirklich mal ein schöner vorsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert