3 Kommentare

  1. Julia

    Moin Ihr,

    sehr interressant eure Interpretation!!

    Sorry, aber an einigen Stellen klingt es etwas schwuchtelig…..
    Öfter mal etwas neues, aber die Idee ist nicht schlecht.

    Mal weiter so!

  2. .markus

    Danke Julia. Ich sag das den Jungs morgen so im Studio. Wir nehmen gerade übrigens eine neue Platte auf, die „mal weiter so“ gemacht wird…

    (Ist es nicht seltsam, dieses Internet?)

  3. Lovis

    Hey Ich hab eure Band für mich entdeckt ich find nicht dass es schwuchtlig klingt eher etwas bedrohlich oder gespenstisch als würde jemand im fieberwahn sprechen. Echt verdammt ut gelungen kann ich nur sagen schade is nur dass ich es gerne nachspielen würde aber ich schaffs nicht alles rauszuhören, also falls es kein geheimnis ist würd ich gerne wissen wie seeräuberjenny auf der gitarre geht.

    Im Voraus schon trotzdem einmal danke,
    Lovis

Kommentare sind geschlossen.