.from the muddy waters to the dusty grounds

Herrn Punkts Markus kleine kommentierte Bilder-Galerie vom Southside 2007 in Neuhausen ob Eck

IMG 1610

Freitag, Anreise. Viel zu viel eingekauft – wir werden uns noch Wochen davon ernähren können (Notiz: Niemals hungrig einkaufen).

IMG 1621

Es ist verdammt spießig mit Campingbus zu einem Festival zu gehen. Aber es ist auch cool, uncool zu sein und sich etwas abseits des ganzen Dreck & Mülls zu befinden…

IMG 1629

Freitag Abend, Regen & Schlamm vor der Hauptbühne.

IMG 1630

Noch mehr Regen?

IMG 1631

Begeisterte „Hagel, Hagel“-Sprechchöre. Kam dann aber doch nichts runter…

IMG 1641

Marilyn Manson!

IMG 1649

Wolkenpracht über der Landebahn.

IMG 1667

La Vela Puerca. Es ist trocken und man kann wieder tanzen, ohne im Schlamm festzustecken.

IMG 1683

It was joy, it was fun, playing hacky sack in the sun. Nicht nur ich, hab nen Sonnenstich! (Bitte, hier isser der gewünschte Satz!)

IMG 1688

On the Landebahn again…

IMG 1690

The Beinwald, Betrachtungen eines müden sitzenden Festival-Besuchers…

IMG 1713

Placebo war das, glaube ich.
Ich habe ja fast vollkommen darauf verzichtet, die Bühne abzufotografieren. Man sieht ja nachher doch nichts, auch wenn man weiß dass der kleine schwarze Punkt der Leadsänger sein soll…

IMG 1726

Betrachten Sie den Betrachter beim Betrachten!

IMG 1762

Rückblickende!

10 Kommentare

  1. Tom

    Tolle Bilder! Hätt auch welche machen sollen, so kann ich nur drüber schreiben :(

  2. Narya

    Ha, hab nur aufs Zitat gewartet ;)

    Und das Schlammbild sieht genauso widerlich aus wie es sich dort angefühlt hat…

  3. sehr schöne impressionen. the beinwald auch. sehr sehr gut.
    und placebo ist so durch.

  4. Rrrrr Markus. Heiße Strikki, die du da trägst. Aber die Fliegerbrille, seufz… Noch durcher als Placebo! :D Jutste Fodos. [++]

  5. Man muss das Kind beim Namen nennen, das ist keine Fliegerbrille, das ist eine Porno-Brille ;) die ich damals auf dem Roskilde-Festival gefunden hab und die mich seitdem beim Autofahren und bei Festivals begleitet. Die hat zwar kein Stil, aber dafür Geschichte :-)

  6. Pingback: blogpartei

  7. greysen

    …moment ma,der richtigkeit halber:die brille hab ich gefunden un sie dir in meiner goettlichen guete ueberlassen!;)
    ausserdem:fotos von jerom un dir… …aber wo bin ICH? vieleicht is es ja scho vergessen,aber ICH war auch dabei…:(*schnief*
    ne, ma ehrlich:wa escht sche mit eusch:))

  8. (Ich veröffentlich grundsätzlich keine Bilder von Familie, Freunden und Bekannten, Jere hab ich gefragt, dich konnte ich ja noch nicht fragen ;-) )

    Gebs zu, die Brille war bloß so hässlich, dass du sie nicht selbst wolltest ;-P

    Apropos Fotos, gibt zwei Möglichkeiten, du kommst vorbei und holst sie dir ab (Gummistiefel stehen hier ja auch noch rum u.a.) oder ich lade sie dir hoch und du dir wieder runter ;-)

  9. Pingback: Ich, Zuvieldienstleistender - blog.argwohnheim

Kommentare sind geschlossen.