.die politischen blogs

Um die irreführende Annahme gleich zu widerlegen, Blogs wären nicht politisch, vergleiche man ganz unbedarft:

Dilettanten reden über Dinge, von denen sie keinen blassen Schimmer haben, bilden sich eine nebulöse Macht ein und repräsentieren vor allem – sich! Die Paralellen sind unübersehbar.

Um den Ernst auch mal wieder das Wort zu erteilen: MaloXP räumt auf mit Vorurteilen.

Ein Kommentar

  1. Und dann gibt es ja auch noch Netzpolitik, Rabenhorst, Schnüffelblog, mich… und zig andere.
    Wer behauptet, es gäbe keine oder nur wenige Politik-Blogs, der hat sich in der Blogosphäre noch nie soweit bewegt, dass er darüber etwas sagen könnte.
    Sag ich mal so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert