.baby brown brown eyes

Manche Leute tragen ihre Gesichter. Bewaffnet mit Ausdrücken und Emotionen. Bewaffnet und aufmunitioniert für den Alltag. Dann feuern sie ab und zu ein Lächeln oder ein Grinsen hinter ihrer Alltagsmaske ab.

Manchmal fallen die Gesicher herunter und man sieht die Menschen. Etwa morgens, wenn das Gesichtsschutzschild noch brüchig ist. Dann kann man in ungespiegelte Augen und die Welt dahinter sehen.

Aber ursprünglich wollte ich bloß bemerken, was für schöne, tiefe, braune und ehrliche Augen das Mädchen aus dem Supermarkt hatte.
Und ein vollkommen unbewaffnetes Gesicht.

2 Kommentare

  1. Aber Ursprünglich…
    Unwahrscheinlich kurz gesehene unwahrscheinlich sensationell schöne Besonderheiten mit denen man sofort ans Ende der Welt wandern möchte.

Kommentare sind geschlossen.