.franz ferdinand – lynsey wells

LWells
Saskia Pomeroy (picture taken from wikipedia)

Ein einfacher unspektakulärer Videoclip, aber dafür umso schöner und liebevoller gestaltet und eine bezaubernde Darstellerin.

(via)

Bei Amazon kaufen?

6 Kommentare

  1. Saugeil, verschönert mir das dumme Arbeiten am Samstag, Franz Ferdinand rocken einfach.

    Und die Frau ist ganz schön, da muss ich Dir zustimmen ;-)

    BTW: Ist das ein neues Album, ich kenne 2?

  2. Tja, nun muss ich wohl Spamming betreiben und noch einen Kommentar schreiben ;-)

    Wäre nett wenn Du die überflüssigen Teile des Trackbacks löschen könntest, mein WordPress scheint kaputt, der schickt neurdings immer alles, selbst die festen Bestandteile des Blog mit. Danke.

  3. Oh ja, diese Frau ist der absolute Hammer.

    Ein Freund meinte neulich, dass FF ein neues Album rausgebracht hätten. Panisch „wie-konnte-so-etws-an-mir-vorbeigehen“ hab ich gleich nachgeschaut: L. Wells ist „bloß“ ein Bonustrack auf der Singleauskopplung des zweiten Albums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert