This is not a review…
Es sind die kleinen Dinge im Leben. Auch bei Open Airs. Gestern in Bruckfelden im „Amphitheater“. Die Hälfte der Leute kennt man vom Sehen her, von der Hälfte der Bands hat man noch nie was gehört, obwohl sie regionale „Größen sind“. Entspannt und gemütlich familiär. Einfach ein paar Bier trinken und das Wetter genießen, rumsitzen, Musik hören und mit Freunden reden…
„Darf ich mal deinen Ausweis sehen?“ (Der Ton machte die Musik) Ich finde Security wichtig ohne Frage. Sie finden sich auch wichtig, zu wichtig. Es gab keinen Grund, pure Schikane, weil ihm meine Nase wohl nicht gefiel. Ansonsten nettes, aber völlig verpeiltes Servicepersonal. Bier holen war selten so witzig.
Weitere Erfahrungen & Erkenntnisse: Mich kennen Leute, die ich nicht kenne (da man mal in einem (Schüler-) Film mitgespielt hat). Nachts ist es kälter als draußen (verdammt wie man in einem Auto auch zu zweit frieren kann)
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Kanmantu, wunderschöner melancholisch getragener Pop/Rock/ aus Bayern (erinnert leicht an Coldplay, jedenfalls in „Happy Around The Corner“), zu hören auf MySpace. Austesten!