.

Ich fahre einen Peugeot, rauche Gauloises, trage gerade Kleidung in den Farben der Trikolore, hatte heute morgen Géramont auf dem Weissbrot und kann die Marseillaise auswendig singen…

(Aus der Reihe: Was ich damit sagen wollte…)

3 Kommentare

  1. Schade nur, dass das die Italiener nicht eingeschüchtert hat. Naja, unverdient gewonnen ist halbverloren… Ich will ja nicht unsportlich sein, aber Zidane hat uns (sind wir mal ehrlich) einen klizze kleinen Gefallen getan *zwinker*.
    Ich glaub ja immernoch dass die Italiener nur gewonnen haben weil die französischen Fans unentwegt: „Blau gewinnt…“ gerufen haben. Also…Ce La Vie…Amen…

  2. Um ehrlich zu sein, ich gönns ja so ziemlich jeden, aber NICHT den Italienern. Die Burschen spielen einfach falsch. Alles schlecht Schauspieler, Heulsusen und Schwalbenkönige. Ich möchte nicht wissen, was die zu Zidane gesagt haben. Das war doch vorher abgesprochen. Und hätte diese ehrlose Bande Frings nicht rausgekegelt, sähe es heute ganz anders aus.

  3. Ach war einfach kein schönes Spiel gestern… Das mit Zidane, war nur der negativ-krönende Höhepunkt. Hätte mich aufgeregt, dieses Finale, aber gestern waren andere Dinge für mich wichtig und außerdem war für mich die WM am Samstag zuende.

    Italien ist Weltmeister auf dem Fifa-Papier. Wer am schönsten gespielt hat und eine ganze Nation für 4 Wochen verzaubert hat, ist vielleicht jetzt nicht Weltmeister, aber doch der wahre Sieger dieser WM.

    Schön dass es vorbei ist, auch wenn ich gleich in die Hochburg der Italiener einkaufen gehen muss. Naja vielleicht bekomme ich ein Eis spendiert ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert