Morgen gehts für mich los zum Roskilde-Festival.
Und da ich von hier (Bodensee) mit einem Freund hingehe, der gerade in Dänemark Praktikum macht, werde ich nicht allein mit dem Auto hinfahren, da mir 12 Stunden alleine auf der Autobahn zuviel ist. Nein ich benutze gleich 3 Verkehrsmittel:
Als erstes fahre ich mit dem Baden-Württemberg-Single-Ticket mit der Bahn nach Stuttgart. Von dort aus gehts weiter mit einer Mitfahrgelegenheit (Tip: www.mitfahrgelegenheit.de nehmen und nicht www.mitfahrzentrale.de) nach Berlin. Da komm ich abends an und muss halt schauen, wie ich die Nacht rumbringe, da ich die wenigen Leute, die ich in Berlin kenne nicht erreichen konnte. Vielleicht wohnt einer meiner beiden vielen Leser in Berlin und hat einen Schlafplatz für mich? ;-)
Am nächsten Tag geht es mit dem Bus nach Kopenhagen, von dort holt mich mein Freund ab und dann gehts schließlich nach Roskilde. Wird ja fast schon ein kleines bisschen abenteuerlich, auf jeden Fall sehr viel unterhaltsamer, ereignisreicher und auch billiger, als 12 Stunden alleine Autobahn zu fahren…
Ein Kommentar