Ohne Titel III

Ich gehe zum Schrank. Öffne die Tür. Schließe sie wieder. Nichts hat sich verändert.

Dazwischen liegt eine Woche.

Ein Kommentar

  1. knapp und aussagekräftig, find ich gut, darf ich?
    aus meinem „sinnlose sprüche mit einem etwas tieferen sinn-text“ stammt dieser spruch: „So gefährlich das Schälen einer Mandarine auch sein kann, es ist nicht Tödlich!“
    Bitte nicht falsch verstehen, ich finde den text von dir nicht sinnlos, ich finde ihn interessant. darüber kann man nachdenken. das erinnert mich sehr an meine studentenzeit, da sah es wohl gleich aus.und dazwischen lagen oft mehrere wochen. trotzdem, nur weil das mandarineschälen gefährlich sein kann, würde ich nicht darauf verzichten welche zu kaufen. lg lonkina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert