Jede Zelle meines Körper ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl

Trash vom Feinsten. Der choralische „Körperzellen Rock“ von Mosaro & Astrid Kuby. Und jetzt alle zusammen!

(via)

6 Kommentare

  1. Ich saß erst mit dieser seltsamen Mischung aus Entsetzen und Heiterkeit da, die mich so oft bei YouTube überfällt. Dann ertappte ich mich beim Summen dieses Liedes….

  2. Mein Schwiegersohn hat mich mit diesem Song zusammengebracht und ich muß sagen > er ist sehr hilfreich, wenn es mir mal ‚dreckig‘ geht. Es wirkt immer wieder aufbauend und verschönt den Tag.
    Ich empfehle ihn gern weiter ….

  3. Ich hab es nach ner Stunde Übung hinbekommen, mit Tanz.
    Nun warte ich auf die Gelegenheit, wenn ich mal wieder mit aggressiven Fragen belegt werde. Ich hoffe die Verblüffung wird die sein, wie ich sie mir unter intensivem Schunzeln kaum vorstellen kann. Herrlich Gag dieses Lieb, knapp am Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.