Kommentare 18

.hallo welt

Der Titel1 ist etwas einfallslos, aber zweifelsohne sehr bezeichnend. Herr Punkt Markus steht nicht auf Kriegsfuß mit der Technik, wohl aber diese auf Kriegsfuß mit ihm. Es kam so wie es kommen musste, beim längst überfällig gewordenen Update von WordPress (der Blogsoftware meines Vertrauens), gab es nicht blitzeblanken neuen Code, sondern alles verwandelte sich in eine Datenmüllhalde (Für die Kenner: Für einen Nichkenner ist so eine Datenbank ein Minenfeld). Alles neu macht der Mai und als Maikind nahm Herr Punkt Markus die Vorschlaghammervariante, setzte alles neu auf und importierte die alten Beiträge. Läuft jetzt alles wieder. Hoffe ich. Läuft doch?

Nicht nur unter der Haube wurde gewerkelt, auch die Fassade wurde kräftigst überarbeitet – hier nun in voller Pracht zu sehen *trommelwirbel* das WordPress-Theme: „Blass“ (hauseigene Marke der 1000ff-Connection). In der Standardausführung, ohne Frage schon elegant, stilvoll, dezent und minimalistisch, aber es fehlt eben die persönliche Note. Daran arbeitet Herr Punkt Markus aber noch.

So. Na?

  1. Für alle Nichtwordpresskenner: Das ist die Überschrift von einem automatisch generierten Beitrag, der schon im Blog steht, wenn man WordPress installiert []

18 Kommentare

Schreibe eine Antwort