.gumball 3000

Aufknüpfen, oder mindestens vor mit Forken und Fackeln bewaffnetem Lynchmob um ihr Leben rennen lasen. Teeren und Federn! (Mein Gott, was werden wir viele Maurer und Förster brauchen, wenn die Revolution kommt.) Widerliches gelangweiltes Dreckspack.

Ein ungläubiges Kopfschütteln überkommt mich auch noch, wenn ich solche blödsinnigen Kommentare bei Robert lesen muss.

2 Kommentare

  1. Ich bin definitiv für Laternenmasten. Da können sie so schön frei baumeln und die Krähen haben auch was davon. An manchen Tagen fahr ich abends noch mal extra vor die Ministerien und 17. Juni. Das beruhigt mich immer. Es ist Platz genug und die Preise für Hanfseile von deutschen Reeperbahnen sind günstig wie nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert