.die drei kontroversen ichs

BlogIch: Man mag uns :-)

IchIch: Für dich ist das mal was vollkommen Neues oder?!

ÜberIch: (besänftigend) Könnt ihr mal für fünf Minuten aufhören, wir wollten doch was ankündigen.

BlogIch: Ja, und zwar werden wir jetzt hier täglich das Blogtreiben um uns herum reflektieren, im Diskussionskreis der „Drei Kontroversen Ichs„.

IchIch: (erschrocken) Täglich? Du hast vielleicht kein anderes Leben, ich schon.

ÜberIch: (schlichtend) Wöchentlich?

BlogIch: Ok, von mir aus.

IchIch: Einverstanden.

BlogIch: Ich wusste doch, dass wir eigentlich ganz gut miteinander können, wir sollten einen Blog zusammen aufmachen.

ÜberIch & IchIch:Idiot!

Wilde Metadiskussion. ÜberIch & IchIch werfen BlogIch Betriebsblindheit vor…

BlogIch: Aber habt ihr schon gehört? Der René macht die Beine breit.

IchIch: Vielleicht ist Sony gut im Bett?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.